Fugen Pflastersteine die aushärten

Diskutiere Fugen Pflastersteine die aushärten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Fugensand den man bei Betonpflastersteinen nehmen kann der aushärtet. Ich habe einen, Rompox - Fugensand...

  1. #1 dreamar, 16.08.2024
    dreamar

    dreamar

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Ochtrup
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem Fugensand den man bei Betonpflastersteinen nehmen kann der aushärtet. Ich habe einen,
    Rompox - Fugensand Np bei
    meinen Terassenplatten benutzt, jedoch bei stärkeren Regen wurde der wider ausgespült. Kennt jemand einen guten Sand der gut bindet und wasserdurchlässig ist. Ich möchte kein Unkraut mehr in meinen Fugen auf der Nordseite haben.

    Danke.
     
  2. #2 Baggerbedrieb, 16.08.2024
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    183
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Dann war er nicht richtig eingebaut.
     
Thema:

Fugen Pflastersteine die aushärten

Die Seite wird geladen...

Fugen Pflastersteine die aushärten - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen

    Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021...
  2. Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten

    Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten: Hallo, wir haben unser Bad renovieren lassen. Dabei fallen uns folgende Mängel auf. Für den Fliesenleger sei jedoch alles innerhalb der...
  3. Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede

    Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede: Hallo, bei mir wurde die Pflasterung ums Haus fertiggestellt und ich bräuchte mal eure Meinung zu den geschnittenen Steinen sowie den Fugenabständen.
  4. Rollstuhlrampe Pflastersteine Fugen

    Rollstuhlrampe Pflastersteine Fugen: Hallo, ich habe eine Rollstuhlrampe aus Pflastersteinen bauen lassen. Das kleine Problem dabei: Bei Regen schwemmt es den Sand aus den Fugen....
  5. Pflastersteine Fugen verfüllen

    Pflastersteine Fugen verfüllen: Hallo, ich habe vor kurzem normale Pflastersteine (kein Ökopflaster) im Hof verlegt. Die Steine hatten seitlich kleine "Nasen" als...