Fugen d. Glasbausteinwand teils "ausgewaschen"- wie reparieren?
Diskutiere Fugen d. Glasbausteinwand teils "ausgewaschen"- wie reparieren? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben seit 13 Jahren im Bad eine gemauerte Glasbausteinwand, die quasi als Duschkabine dient. So weit so gut. Da meine Frau recht...
Thema:
Fugen d. Glasbausteinwand teils "ausgewaschen"- wie reparieren?
Die Seite wird geladen...
-
Fugen d. Glasbausteinwand teils "ausgewaschen"- wie reparieren? - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten: hallo allerseits! vielleicht hat hier jemand einen tipp für mich. ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich keine wirkliche lösung sehe. ich habe... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in...