Für Carport Genehmigung notwendig ?
Diskutiere Für Carport Genehmigung notwendig ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ist ein offenes Carport genehmigungspflichtig oder kann man sowas genehmigungsfrei bauen ? Außerdem, darf man ein Carport bis auf die...
Thema: Für Carport Genehmigung notwendig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bestandsschutz carport
,carport bestandsschutz
,offenes carprt genehmigungspflichtig
,- bestandsschutz baurecht carport,
- carport bau genehmigung notwendig,
- bstandsschutz carport
Die Seite wird geladen...
-
Für Carport Genehmigung notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Alten Pool in Carport umwandeln - Genehmigung nötig?
Alten Pool in Carport umwandeln - Genehmigung nötig?: Hallo zusammen! Im Zuge einer Neugestaltung meines Gartens möchte ich mich vom bestehenden gemauerten Pool trennen und die Seitenwände... -
!EILT! Kauf von Bestandsimmobilie von Carportgenehmigung abhängig - Einschätzung !?!?
!EILT! Kauf von Bestandsimmobilie von Carportgenehmigung abhängig - Einschätzung !?!?: Hallo Zusammen! Wir wollen eine Doppelhaushälfte kaufen. Diese ist an das größere Haupthaus angebaut, welches grosse Garagen hat und wurde... -
Carport "schließen" - Genehmigung?
Carport "schließen" - Genehmigung?: Hallo, wir habe eine DHH gemietet mit einem direkt am Haus angebautem Carport. Hinter dem Carport ist noch ein Geräteschuppen angebaut(Das Dach...