Führungsschiene Rolladen blöd "weggesprengt"
Diskutiere Führungsschiene Rolladen blöd "weggesprengt" im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum. Ihr dürft euch jetzt einmal köstlich amüsieren. Ich ärgere mich maßlos über mich selbst, dass es mir nicht aufgefallen ist...
Thema:
Führungsschiene Rolladen blöd "weggesprengt"
Die Seite wird geladen...
-
Führungsschiene Rolladen blöd "weggesprengt" - Ähnliche Themen
-
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen: Hallo zusammen, meine Endkappe von der Rollladen-Führungsschienen ist leider kaputt und muss ausgetauscht werden. Leider ist die Endkappe... -
Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit
Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit: Hallo, hat jemand zufällig ein Fiegenschutz / Insektenschutzrollo gefunden, dessen Führungsschiene max 15mm breit ist? Ich habe zwischen Rollladen... -
Alternative Führungsschienen für Wienerberger Roka Lith RG
Alternative Führungsschienen für Wienerberger Roka Lith RG: Hallo Bauexperten, von meinem Rohbauer wurde der Rolladenkasten von Wienerberger ROKA LITH RG (Hersteller Beck+Heun) verbaut. Nun hat mir... -
Endstücke in Führungsschienen vom Rolladen (Probleme)
Endstücke in Führungsschienen vom Rolladen (Probleme): Hallo Zusammen, wir haben uns in unserer Wohnung (Bj.1980) neue Fenster und neue Rolladen einbauen lassen. (Fenster Schüco, Rolladen Reflexa)... -
Rolladenführungsschienen enden über der Fensterbank
Rolladenführungsschienen enden über der Fensterbank: Hallo zusammen, es geht hier zwar nicht um einen Neubau, ich hoffe aber trotzdem, dass ich meine Frage hier richtig plaziert habe. Ich habe...