Frostschürze von unten dämmen?
Diskutiere Frostschürze von unten dämmen? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich plane gerade die Ausführung unseres Fast-Passivhauses auf Bodenplatte. Aus statischen Gründen ist eine 30cm starke...
Thema:
Frostschürze von unten dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Frostschürze von unten dämmen? - Ähnliche Themen
-
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze
Zweischalige Wand - Sockelausführung ohne Frostschürze: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur Sockelausführung zu unserem geplanten Neubau mit zweischaligem Wandaufbau (24 cm Poroton, 10 cm... -
Frostschürze gegen wackelige Mauer
Frostschürze gegen wackelige Mauer: Hallo liebe Bauexperten, wir haben uns vor einiger Zeit an einen Naubau gewagt. Geplant wurde ein EFH und eine davon unabhängige (freistehende)... -
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?: Liebe Mitglieder:biggthumpup: in der Woche vom 30.10.23 - 03.11.2023 wurde unsere Frostschürze + Bodenplatte gegossen Alles in Allem waren die... -
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?: Hallo, gibt es tatsächlich Fälle, dass man keinen Graben für ein Streifenfundament in den Boden reinschneiden kann, weil der Boden felsig und... -
Unterschied Streifenfundament und Frostschürze bei nicht unterkellertem Gebäude?
Unterschied Streifenfundament und Frostschürze bei nicht unterkellertem Gebäude?: Hallo, ich beobachte gerade die Diskussionen zwischen unserem Architekten, Statiker und Baugrundgutachter zur Gründung unseres geplanten Hauses....