Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?
Diskutiere Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Rahmen des (feuchtigkeitsbedingten) Ausgrabens unserer Bodenplatte zeigten 2 "Probegrabungen" von mir, dass unsere...
Thema: Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage 40 cm gründung www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung? - Ähnliche Themen
-
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten: Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische... -
Badentlüftung nachrüsten
Badentlüftung nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte eine Entlüftung in unserem Badezimmer installieren. Dazu eine grobe Skizze anhand ich das Vorhaben erläutern möchte:... -
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem... -
Frostschirm aus Glasschaumschotter
Frostschirm aus Glasschaumschotter: Hallo zusammen, der Tiefbauer, der bei unserem Haus die Bodenplatte gemacht hat, wollte jetzt eigentlich einen Frostschirm aus XPS herstellen.... -
Frostschirm oder Streifenfundament?
Frostschirm oder Streifenfundament?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal Eure Erfahrungen zur Variante des Frostschirms hören. Es handelt sich um das Detail der eingepackten...