frostfrei gründen
Diskutiere frostfrei gründen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo allerseits, :winken wikipedia zum thema frostschürze: Eine Frostschürze kommt bei Flachgründungen von nicht unterkellerten Bauwerken...
Thema: frostfrei gründen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostfrei gründen
,terrasse frostfrei gründen
,Frost unter Bodenplatte Straßenbau
,- frostfrei gründung österreich,
- was bedeutet frostfrei gründen
Die Seite wird geladen...
-
frostfrei gründen - Ähnliche Themen
-
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?: Hallo zusammen, im Rahmen des (feuchtigkeitsbedingten) Ausgrabens unserer Bodenplatte zeigten 2 "Probegrabungen" von mir, dass unsere... -
Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand
Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand: Hallo miteinander, wir wollen drei Eingangspodeste ringsherum ums Haus installieren lassen (jeweils 17cm Granit; UK Granit = OK Grasnabe). Der... -
Punktfundamente für WPC Terasse frostfrei gründen?
Punktfundamente für WPC Terasse frostfrei gründen?: Hallo zusammen, Ich möchte für meinen Neubau eine Holzterasse bzw. WPC Terasse bauen. Aufgrund der Holzständerbauweise muss ich mit der... -
Natursteinrandstein richtig setzen / frostfrei gründen?
Natursteinrandstein richtig setzen / frostfrei gründen?: Hallo, will Randsteine aus Blaustein setzen. Habe dazu ca. 30cm ausgehoben. Nun soll eine frostfreie Gründung rein (10cm). Dann Stampfbeton...