Frisch verlegter Parkett wellt sich
Diskutiere Frisch verlegter Parkett wellt sich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben vor ca. 6 Wochen in vier Zimmern Parkett verlegen lassen. In drei Zimmern Schiffsboden in einem Dielen, alles Fertigparkett von...
Thema: Frisch verlegter Parkett wellt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett wellt sich
,parkett schlägt wellen
,schwebendes parkett wellen
,- parkett wellig verlegt,
- parkett wellig,
- spannklammern dielenboden,
- verklentes parkett wellt sich auf rohrbruch wasser,
- frisch verlegter parkett wellt sich trotz Fuge,
- frisch verlegter parkett wellt sich,
- wellen im parkett,
- parkett federt mangel,
- schwimmend verlegtes Parkett bewegt sich,
- holzdielen neu verlegt wellig,
- fertigparkett wellt sich,
- wellen im parkettboden,
- verlegefehler dielen wellen sich,
- spannklammerm für holzdielen
Die Seite wird geladen...
-
Frisch verlegter Parkett wellt sich - Ähnliche Themen
-
Rollrasen - Frisch verlegt und paar ???
Rollrasen - Frisch verlegt und paar ???: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu unserem Rollrasen (Schattenrasen). Und bitte nicht lustig machen ist mein erster eigener Rasen... -
Löcher im frisch verlegten Estrich
Löcher im frisch verlegten Estrich: Moin Moin in die Runde..... Bei mir wurde vor zwei Tagen frischer Zement Estrich verlegt. Jetzt zeigt sich in einem Raum, dass sich teilweise... -
Frisch verlegte Terrassenplatten braun verfärbt
Frisch verlegte Terrassenplatten braun verfärbt: Hallo, ich könnte gerade heulen: Wir haben für viel Geld eine neue Terrasse anlegen lassen, gestern waren die Handwerker fertig und heute... -
Frisch verlegte Fliesen (80x80) klappern
Frisch verlegte Fliesen (80x80) klappern: Bei uns wurden nach 9-wöchiger Estrichtrocknungsphase im Wohnzimmer (ca 50m²,komplett FBH) 80x80 Feinsteinzeugfliesen verlegt. Dazu war die... -
Flecken auf frisch verlegten Fliesen
Flecken auf frisch verlegten Fliesen: Guten Abend, wir haben kürzlich ein Fertighaus gebaut. Das neue Bad haben wir Fliesen lassen, sah auch auf den ersten Blick alles gut aus. Bei...