Frisch gestrichener Rollputz rieselt
Diskutiere Frisch gestrichener Rollputz rieselt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich komme nicht weiter und benötige bitte euer Schwarmwissen. Meine Wände und Decke machen extreme Probleme. Es ist ein Altbau....
Thema:
Frisch gestrichener Rollputz rieselt
Die Seite wird geladen...
-
Frisch gestrichener Rollputz rieselt - Ähnliche Themen
-
Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke
Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke: [ATTACH] Hallo zusammen, unser Maler ist gestern mit dem streichen der Küche fertig geworden. Die Wände sind super, die Decke ist aber mit Poren... -
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt... -
Wie lange frisch gestrichene Fassade vor Witterung schützen?
Wie lange frisch gestrichene Fassade vor Witterung schützen?: Zu diesem Thema gibt es leider keine exakte Angaben, deswegen frage ich hier bei den Experten. Auf den Verarbeitungshinweisen der Fassadenfarben... -
Salpeter an trockengelegter, frisch gestrichener/verputzten Kellerwand
Salpeter an trockengelegter, frisch gestrichener/verputzten Kellerwand: Hallo liebes Bauexperten-Forum, ich lese schon lange Zeit still hier im Forum mit und konnte schon viel dazu lernen. Nun ist es an der Zeit,... -
neuverputztes Kinderzimmer, frisch gestrichen, riecht übel nach dem Lüften
neuverputztes Kinderzimmer, frisch gestrichen, riecht übel nach dem Lüften: Hallo! Obwohl das Thema schon einmal behandelt wurde,ist leider keine problemlösende Antwort gefunden worden. Wir haben ca. vor einem Jahr,das...