Freitragende F90 Decke Knauf K219
Diskutiere Freitragende F90 Decke Knauf K219 im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, das Bauamt schreibt mir eine F 90 Decke vor. F90 von unten. Nun habe ich das Knauf K219 System bestellt. Nur kommen einige...
Thema: Freitragende F90 Decke Knauf K219
Besucher kamen mit folgenden Suchen
f90 decken knauf
,Knauf 219
,freitragende decke f90 wofür sind abdeckstreife
,- freitragende TB-decke f90 unter fahrtreppen,
- knauf brandschutzdecke f90
Die Seite wird geladen...
-
Freitragende F90 Decke Knauf K219 - Ähnliche Themen
-
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und... -
Freitragende Decke mit UA Profil
Freitragende Decke mit UA Profil: Hallo Leute, Ich habe bereits 2 Decke freitragend nach Knauf D131 abgehangen. Die beiden allerdings mit UW100 als Randbefestigung und CW100 als... -
Freitragende Decke UW unterbrechen?
Freitragende Decke UW unterbrechen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich möchte in meinem Haus die Decke im 1.OG abhängen. Da ich überall Holzbalkendecken habe, löste ich das... -
Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz
Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz: Hallo zusammen, schraubt Ihr die Platten direkt auf das Profil - oder empfiehlt es sich die Platten vom Profil zu entkoppeln, wie z.B. mit...