Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung
Diskutiere Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bereits einige interessante und kompetente Beiträge und Kommentare in diesem Forum gelesen. Zunächst...
Thema:
Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen (Beitrag 11)
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen (Beitrag 11): Ich hätte an Deiner Stelle zwischen der Steinenreihe und dem Hang eine Folie gelegt. Dann würde das Hangwasser an der Folie hinter der Steinreihe... -
Frage zur Stützmauer
Frage zur Stützmauer: Hallo zusammen, unser Neubau ist nun fast fertiggestellt und wir machen uns nun an die Gestaltung des Aussenbereichs. Hierzu eine Frage: An... -
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so oft hilfreiche Tips erhalten habe, wende ich mich mal wieder ans Forum. Folgende Situation : -...