Fragen zur Einfriedung
Diskutiere Fragen zur Einfriedung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Bei meinem Grundstück gibt es einen Streifen der als Gewässerabstandsstreifen deklariert ist (2m breit; siehe Bild). Im Bebauungsplan...
Thema: Fragen zur Einfriedung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zäune im gewässerrandstreifen
,einfriedung gewässerrandstreifen
,einfriedung grundstücksseitig
,- ist ein Zaun eine bauliche nutzung ,
- Einfriedung falsch gesetzt,
- hahn gewässerrandstreifen,
- einfriedung gewässer,
- einfriedung an öffentlichem Fußweg,
- 9 abs 1 nr 10 baugb pflaster erlaubt
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Einfriedung - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Fragen zu Einfriedung / Zaunprojekt
Fragen zu Einfriedung / Zaunprojekt: Ich habe dieses Jahr die Absicht unsere Außenanlagen anzulegen. Unsere Einfriedung wollen wir in Absprache mit unserem damaligen Rohbauer und...