Fragen zur Dämmung und Luftfeuchtigkeit einer unbeheizten Garage
Diskutiere Fragen zur Dämmung und Luftfeuchtigkeit einer unbeheizten Garage im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, ich bin Florian und habe letztes Jahr ein EFH bauen lassen mit einer freistehenden 7x6m großen Garage. Der Aufbau der Garage ist...
Thema: Fragen zur Dämmung und Luftfeuchtigkeit einer unbeheizten Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unbeheizte garage
,garage holzflachdach dämmen
,Luftfeuchtigkeit unbeheizte Garage
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Dämmung und Luftfeuchtigkeit einer unbeheizten Garage - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Frage bzgl. Dämmung OG
Frage bzgl. Dämmung OG: Hallo zusammen, wir sind gerade im Prozess des Eigenheimerwerbs. Es handelt sich um ein Reihenendhaus aus 1980. Im gesamten OG sind die... -
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung
Kondenswasser an Stahlträger -> Frage zur Dämmung: Hallo zusammen, ich bin stiller Leser im Forum gewesen und wende mich aus Bochum an Euch, weil ich leider ein Problem mit unserem Anbau habe.... -
Fragen zur geplanter Dämmung
Fragen zur geplanter Dämmung: Wir haben aktuell geplant Fenster zu taushen und Fassade zu dämmen. Hatten dazu auch schon ein paar Firmen und Angebote da. Unsicher von ich bei... -
Dachbodenausbau - Fragen zur Dämmung
Dachbodenausbau - Fragen zur Dämmung: Guten Morgen, Mein Dachboden soll ausgebaut werden, damit ich da ein sauberes Lager einrichten kann. Zur Zeit habe ich einen isolierten Boden,...