Fragen zum Kauf eines Prätonhaus in Massivbauweise (1973)?
Diskutiere Fragen zum Kauf eines Prätonhaus in Massivbauweise (1973)? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
Thema:
Fragen zum Kauf eines Prätonhaus in Massivbauweise (1973)?
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Kauf eines Prätonhaus in Massivbauweise (1973)? - Ähnliche Themen
-
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang
2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot... -
Kauf Wohnung, anschließend Kauf/Tausch Haus - Frage
Kauf Wohnung, anschließend Kauf/Tausch Haus - Frage: Hallo zusammen, ich stecke mit meiner Frau momentan in einer etwas verzwickten Lage und evtl. kann mir hier jmd. weiterhelfen. Situation: Wir... -
Frage zu Grunderwerbssteuer bei Kauf von einer Privatperson
Frage zu Grunderwerbssteuer bei Kauf von einer Privatperson: Hallo liebe Bauexperten und Helfer, erstmal ein kurzes 'Hallo' an alle, nach langem Mitlesen habe ich mich aufgrund einer Frage auch hier... -
Fragen zum Kauf eines gebrauchten REH
Fragen zum Kauf eines gebrauchten REH: Hallo miteinander, um folgendes Kaufobjekt geht es: http://www.immobilienscout24.de/expose/76903668. Sieht auf den ersten Blick natürlich...