Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots
Diskutiere Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ein Architekt wurde beauftragt Angebote für Renovierungsarbeiten in Treppenhäusern einzuholen. Hier nun ein Ergebnis dieser Aktion. Teil...
Seite 1 von 2
Thema: Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prozentansätze unvorhergesehenes
,Unvorhergesehenes bei Umbaumaßnahmen von architekten
,architektenhonorar ETW
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Frage zu Architektenhonorar / Abrechnung
Frage zu Architektenhonorar / Abrechnung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine DHH gebaut. Für die Gewerke Erdarbeiten, Baumeister, Putz, Estrich, Zimmerer,... -
Frage zum Architektenhonorar
Frage zum Architektenhonorar: Hallo Forum Ich hatte einen Architekten für eine Kostenschätzung hier bei mir. wenn ich das richtig verstanden habe,richtet sich sein... -
Frage zum Architektenhonorar
Frage zum Architektenhonorar: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Angebot eines Architekten, der unser Haus planen möchte. Wir möchten ein einfaches Einfamilienhaus mit EG, DG...