Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten
Diskutiere Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe User, Heimwerker und Experten, mein Name ist Eric, ich bin 27 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil...
Seite 1 von 3
Thema: Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
niemand Trockenbau im Bad vor Mauerwerk
,Vorbauwand bei mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten - Ähnliche Themen
-
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine... -
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /... -
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer... -
Fragen zu Mauerwerk, Schallisolierung, Wärmedämmung (keine Karmafragen)
Fragen zu Mauerwerk, Schallisolierung, Wärmedämmung (keine Karmafragen): Hallo zusammen, Da ich gerade in der Bauplanung bin, hatte ich mir in den letzten Wochen viele Forenbeiträge hier angesehen. Etwas zur...