Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau
Diskutiere Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon so einige gute Infos rausziehen können. Danke schonmal! Wir haben ein Haus BJ 1958...
Thema: Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Klemmfilz falsch herum
,isover klemmfilz wie rum einbauen
,isover dämmung 200 mm wir rum einbauen
,- dammwolle wie rum,
- dampfsperre einschlaufen,
- wie rum legt man dämmwolle,
- isover klemmfilz 032 wie rum einbauen,
- isover integra falsch rum,
- dämmung verkehrt rum eingebaut,
- dämmung isover herum,
- isover klemmfilz egal wie rum,
- Isover zkf wie rum einbauen,
- klemmfilz wie rum?,
- zwischensparrendämmung wie lange hängen lassen,
- dammung wie rum rein,
- wie herum klemmfilz
Die Seite wird geladen...
-
Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung)
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung): Hallo Zusammen, einige Fragen zur Dachisolierung brennen mir unter den Nägeln. Voraussetzung: dreistöckiges altes Bauernhaus in den Kärnter Begen... -
Frage zur Ausführung der Zwischensparrendämmung
Frage zur Ausführung der Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und lasse mir gerade vom einem GU ein Massivhaus bauen. Als Eigenleistung möchte ich die Zwischensparren dämmung... -
Zwischensparrendämmung ergänzen / verstärken - Fragen
Zwischensparrendämmung ergänzen / verstärken - Fragen: Mein Haus (ca. 20 Jahre alt) hat ein Giebeldach mit ca. 35 Grad Neigung. Direkt unter dem Dach ist ein Dachstudio eingerichtet. Von außen nach... -
Unverhoffte Zwischensparrendämmung - ein paar Fragen
Unverhoffte Zwischensparrendämmung - ein paar Fragen: Guten Morgen, es geht um das Thema Zwischensparrendämmung. Eigentlich wollten wir nur die Tapete einer Dachschräge entfernen. Der Putz darunter... -
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs: Hallo liebe Baugemeinde! Meine frau und ich haben uns ein Bungalow(Ziegelbauweise mit 36cm Aussenmauer) BJ 1978 mit hohen Decken (Dachschräge...