Frage zur Waagrechten Abdichtung im EG
Diskutiere Frage zur Waagrechten Abdichtung im EG im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Bau unseres EFH`s. Mich würde interessieren ob die folgende Ausführung der Baufirma korrekt ist....
Thema:
Frage zur Waagrechten Abdichtung im EG
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Waagrechten Abdichtung im EG - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern... -
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den... -
Frage zum Pachtvertrag - gekauftes Haus im Wochenendhausgebiet
Frage zum Pachtvertrag - gekauftes Haus im Wochenendhausgebiet: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor ca. 11 Jahren ein Haus gekauft, dieses steht in einem Wochenendhausgebiet, wo wir eine Parzelle mit... -
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem...