Frage zur Statik
Diskutiere Frage zur Statik im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Wir wollten in unserer ETW einen begehbaren Kleiderschrank zu bauen, dazu müßte ein Wanddurchbruch gehauen werden. Zur besseren...
Seite 1 von 2
Thema: Frage zur Statik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Statiker Wand beurteilen rohbau
,überzug statt sturz
,Wand Durchbruch in Dachgaube Stützbalken www.bauexpertenforum.de
,- überzug statik verändern,
- statik überzug
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Statik - Ähnliche Themen
-
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch: Guten Morgen zusammen, ich habe bzgl. eines geplanten Wanddurchbruchs einer tragenden Wand (24cm) eine Rückmeldung von einem Statiker erhalten.... -
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz: Hallo Bauexperten, ich habe mir ein Bausatz für eine Terrassenüberdachung gekauft und möchte diese nun aufstellen. Die Maße: 406cm Länge 330cm... -
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz: Guten Abend, ich plane ein Gewerbeobjekt (ca. 1800 m2) von Büro zu Fitness umzunutzen und habe dazu folgende Fragen: - das Objekt hat eine... -
Thema Statik, Frage zum Kippunkt
Thema Statik, Frage zum Kippunkt: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei dieser Zeichnung den Kipppunkt finde. Vielen Dank im Voraus mfg Tomrar