Frage zum zweischaligen Mauerwerk (Markisenbefestigung)
Diskutiere Frage zum zweischaligen Mauerwerk (Markisenbefestigung) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Moin zusammen, ich hätte eine Frage zur korrekten Markisenbefestigung und mich würde Eure Meinung interessieren. Die Markise soll an einem...
Thema:
Frage zum zweischaligen Mauerwerk (Markisenbefestigung)
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum zweischaligen Mauerwerk (Markisenbefestigung) - Ähnliche Themen
-
Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage)
Ist es möglich ein aufblasbaren Jacuzzi im Wohnzimmer zu haben? (Ernst gemeinte Frage): Du: Hey ich möchte an die Statiker fragen, ob ich in meinem Altbau Wohngebäude im 3 Stock in mein 12qm großes Wohnzimmer ein 180 X H 66 cm und mit... -
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen
Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /... -
T16 24cm V Plus System zweischaliger Aufbau- Frage!
T16 24cm V Plus System zweischaliger Aufbau- Frage!: Hallo zusammen, ich plane geraden grob mein Haus vor, welches ich in vielen Gewerken selber errichten werde. Natürlich in Zusammenarbeit mit... -
Frage zum zweischaligen Mauerwerk
Frage zum zweischaligen Mauerwerk: Hallo zusammen, als Leser werden mal Schreiber hier. Nun zum meiner Frage: Ist es zulässig bei einem zweischaligen Mauerwerk unterhalb der...