Frage zu "zweilagiger" PE-Folie
Diskutiere Frage zu "zweilagiger" PE-Folie im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kurze Frage eines "Bauherren" und Halblaien: Was genau meint "zweilagig" in einer statischen Berechnung: "Unter der Bodenplatte wird...
Seite 1 von 3
Thema: Frage zu "zweilagiger" PE-Folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pe folie unter bodenplatte dicke
,baufolie unter beton
,pe-folie dicken
,- folie 2-lagig beton,
- doppelte folie bodenplatte,
- dicke pe folie,
- trennlage pe folie 2 lagig,
- pe folie bodenplatte,
- pe-folie bodenplatte mm,
- pe folie unter bodenplatte,
- 2 lagen milchglasfolie,
- folie unter betonplstte doppelt legen,
- folie unter beton,
- pe folie zweilagig,
- pe folie für bodenplatte,
- baufolie auf schotter,
- sauberkeitsschicht vergessen zu reiben,
- stärke pe-folie unter bodenplatte,
- trennlage pe-folie bodenplatte,
- bodenplatte gleitschicht,
- pe folie dicke,
- pe folie einlagig oder 2 lagig?,
- folie zwischen bodenplatte und dämmung zweilagig,
- pe folie einlagig oder zweilagig,
- pe-folie unter bodenplatte vergessen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu "zweilagiger" PE-Folie - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...