Frage zu Wanddurchbruch
Diskutiere Frage zu Wanddurchbruch im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir wollen in unserem Haus einen offenen Wohn- und Essbereich schaffen und aus diesem Grund muss eine Wand ihr Leben lassen,...
Thema:
Frage zu Wanddurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch: Guten Morgen zusammen, ich habe bzgl. eines geplanten Wanddurchbruchs einer tragenden Wand (24cm) eine Rückmeldung von einem Statiker erhalten.... -
Wanddurchbruch Frage nach Auflager
Wanddurchbruch Frage nach Auflager: Hallo ich habe folgende Frage: Vom Statiker habe ich für einen Wanddurchbruch(Wand 260cm breit und 250cm hoch) anhand der Bauunterlagen (musste... -
Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch
Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt... -
Frage zum Positionsplan in der Statikberechnung für Wanddurchbruch
Frage zum Positionsplan in der Statikberechnung für Wanddurchbruch: Hallo! Es geht um einen Wanddurchbruch (tragende Wand), der zwischen zwei Kaminen durchgeführt werden soll. Die Unterlagen vom Statiker habe... -
Wanddurchbruch und fragen wegen Statik
Wanddurchbruch und fragen wegen Statik: Hallo Leute wollte bei unserem Haus das gerade Renoviert wird einen Durchbruch von der Küche zum Esszimmer machen. Der Durchbruch sollte die...