Frage zu Sichtdachstuhl: Übergang Balken – Putz
Diskutiere Frage zu Sichtdachstuhl: Übergang Balken – Putz im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben eine Sichtdachstuhl mit Zangenlage. Zwischen den Balken und den Innenwänden ist etwas Luft. Wie würdet Ihr dann Übergang...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Frage zu Sichtdachstuhl: Übergang Balken – Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang holz putz
,putzleisten sichtdachstuhl
,anschluss putz an holz
,- übergang balken putz,
- fuge zwischen putz und holz,
- putzleiste gerAder übergang holz,
- putz Übergang zu Holz,
- putz fuge balken,
- sichtdachstuhl anschluss innenputz,
- übergang putz holz,
- übergang putz holzbalken,
- neubau sichtdachstuhl übergang zur mauer,
- übergang sichtdachstuhl zu zwischenwand,
- sichtdachstühle innenwände n
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Sichtdachstuhl: Übergang Balken – Putz - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.