Frage zu neuer Terrasse
Diskutiere Frage zu neuer Terrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gerade meine bestehende Terrasse abgerissen (Betonpflaster Stärke 10 cm). Die neuen Betonplatten (Stärke 6 cm) sind auch...
Thema: Frage zu neuer Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stärke von vlies für pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu neuer Terrasse - Ähnliche Themen
-
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue Wohnungseingangstür eingebaut bekommen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten. Zwei Dinge... -
Frage zu neuen Stulpfenstern
Frage zu neuen Stulpfenstern: Moin zusammen, Wir kriegen gerade neue Stulpfenster eingebaut. Am unteren Ende des grifflosen Flügels steht etwas Kunststoff vor, vermutlich von... -
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!: Hallo zusammen, wir planen hier aktuell insgesamt 10x neue Fenster sowie eine neue Haustüre für unser RMH BJ89. Aktuell verbaut 2-fach verglaste... -
Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme
Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme: Hallo, ich hätte zwei Fragen an die Bauexperten. Bei uns sind im Altbau neue Kunststofffenster eingesetzt worden. 1. Das Kompriband ist an... -
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine: Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit ein stiller Leser und nach dem es bei mir im Garten jetzt konkret wird, wollte ich eure Meinung...