Frage zu 3 Details des Fenstereinbaus
Diskutiere Frage zu 3 Details des Fenstereinbaus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen gerade den Einbau von Fenstern mit Vorbaurolläden in eine Wand mit 20 cm WDVS. Dazu habe ich Fragen zu drei Details, zu denen...
Thema:
Frage zu 3 Details des Fenstereinbaus
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu 3 Details des Fenstereinbaus - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Holzbalkon - 2 Fragen zu Dicht-Details
Holzbalkon - 2 Fragen zu Dicht-Details: Hallo! Wir haben jetzt an unseren Neubau die zwei geplanten Balkone angebaut bekommen, wie zu sehen ist mit einem durchs WDVS angeschraubten... -
Dach-Detail- Frage
Dach-Detail- Frage: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bezüglich eines Dach-Details und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Das Detail an sich... -
Dach-Detail-Frage
Dach-Detail-Frage: Moin zusammen, heute habe ich ein Dach-Problem - folgende Situation: Sehr lange Regenrinne, die aufgrund der Länge (Gefällebildung) natürlich...