Fototapete auf MDF-Platte
Diskutiere Fototapete auf MDF-Platte im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Wir haben bei Tinydots DE eine Fototapete mit dunklem Wald bestellt. Sie war für die Wand im Schlafzimmer geplant, aber jetzt wird dort ein...
Thema:
Fototapete auf MDF-Platte
Die Seite wird geladen...
-
Fototapete auf MDF-Platte - Ähnliche Themen
-
Tapete (Fototapete) auf Kalkputz
Tapete (Fototapete) auf Kalkputz: Hallo, Folgende Frage: Wir haben letztens ein Zimmer mit Kalkputz-Wänden gestrichen. Da der Anstrich nun nicht ganz so gelungen ist wie... -
Fototapete
Fototapete: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben ob ich eine Fototapete direkt auf weiß gestrichenes Malervlies kleben kann? Gruß Doreen -
Fototapete geklebt - unerträglicher Gestank
Fototapete geklebt - unerträglicher Gestank: Hallo, vielleicht kann mir doch jemand helfen... Bin über Google zu dieser Seite gekommen und habe alles verschlungen, was mit vermeintlichen... -
Fototapete geklebt - unerträglicher Gestank
Fototapete geklebt - unerträglicher Gestank: Hallo, vielleicht kann mir doch jemand helfen... Bin über Google zu dieser Seite gekommen und habe alles verschlungen, was mit vermeintlichen... -
Fototapete auf Rauputz - Möglichkeiten?
Fototapete auf Rauputz - Möglichkeiten?: Guten Tag zusammen, in Kürze (ca. 4 Wochen) wird unser Haus fertiggestellt/übergeben. Im Innenbereich haben wir im gesamten Haus einen Rauputz....