Foliendach
Diskutiere Foliendach im Dach Forum im Bereich Neubau; hoffe Sie können mir weiter helfen, auf einem Foliendach (Hersteller / Fabrikat unbekannt) soll eine Photovoltaik Anlage installiert werden. Bis...
Thema: Foliendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Foliendach gewährleistung betreten bei frost
Die Seite wird geladen...
-
Foliendach - Ähnliche Themen
-
Foliendach auf Hohlkörperdecke Baujahr ca. 1970
Foliendach auf Hohlkörperdecke Baujahr ca. 1970: Hallo Forum, ich habe hier schon oft gelesen und viel Wissen mitgenommen. Bei einigen Themen komme ich nicht so richtig weiter. Ausgangssituation... -
Schichtenaufbau Foliendach unbeheizte Garage
Schichtenaufbau Foliendach unbeheizte Garage: Hallo Zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage beim Holzbau richtig aufgehoben ist, aber ich versuch's mal. Unsere Garage ist ans... -
Foliendach Erker - wo Unterspannbahn?
Foliendach Erker - wo Unterspannbahn?: Hallo Forum, wir bauen mit einem GU und der hat unseren Erker als Flachdach mit Foliendach wie folgt geplant: [IMG] Der Dachaufbau ist... -
Foliendach (neu) undicht - Wasser in Mauerwerk
Foliendach (neu) undicht - Wasser in Mauerwerk: Hallo Ihr, haben folgendes Problem: Meine Hälfte eines Doppelhauses (Plan Haus 8) wurde im Mai 2010 fertig gestellt (quasi brandneu). Das... -
Gewährleistung Foliendach
Gewährleistung Foliendach: Servus zusammen! Mal sehen, ob mir hier jemand die Frage beantworten kann. Ich habe den Thread auch bereits im Forum "Dach" eingestellt....