Flurkarte vs. Realität
Diskutiere Flurkarte vs. Realität im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, mich hoffe jemand hier kann mir mal eine fundierte Aussage geben. Also die Ausgangslage ist wie folgt: Unsere Straße soll...
Thema:
Flurkarte vs. Realität
Die Seite wird geladen...
-
Flurkarte vs. Realität - Ähnliche Themen
-
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich ein Problem habe, zu dem ich nirgendwo im Netz Antworten fand. Ich habe vor Jahren eine... -
Bodengrundwert vs. Verkehrswert vs. Finanzierung vs. Realität
Bodengrundwert vs. Verkehrswert vs. Finanzierung vs. Realität: Hallo Leute, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit, da meine Frau und ich uns vorgenommen haben ein Häusle zu bauen. Bisher haben wir uns... -
Grundstücksüberbauung und Zaunverlauf anders als auf Flurkarte
Grundstücksüberbauung und Zaunverlauf anders als auf Flurkarte: Hallo, wir haben vor einigen Jahren ein Grundstück gekauft. [ATTACH] Auf der Flurkarte (Flurstück 50)ist zu sehen, dass das Grundstück vom... -
"Schein und Realität" *********-Haus KG - Kastellhaus
"Schein und Realität" *********-Haus KG - Kastellhaus: Hallo zusammen Seit 2010 sind wir im Bauexpertenforum dabei und unser Baualbtraum ist noch nicht vorbei. Das erlebte gönnen wir keinem... -
Überbauung durch Nachbarn und Flurkarte zeigt falsche Grenzen
Überbauung durch Nachbarn und Flurkarte zeigt falsche Grenzen: Hallo Bauexperten, nach langem Rätseln, welches das richtige Unterforum ist, hab ich einfach mal dieses genommen. Wenn das nicht paßt, bitte...