Flüssigraufaser überspachteln
Diskutiere Flüssigraufaser überspachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich bezüglich der Renovierung meiner Wohnung ein paar Fragen habe. Ich könnte mich im Fachhandel...
Thema: Flüssigraufaser überspachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche Spachtelmasse bei flüssigrauhfaser
,flüssig rauhfaser überspachteln
,langhalsschleifer flüssige rauhfaser
,- flüssigraufaser
Die Seite wird geladen...
-
Flüssigraufaser überspachteln - Ähnliche Themen
-
Reibeputz entfernen / Überspachteln
Reibeputz entfernen / Überspachteln: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe mich hier schon durch die Foren gewühlt, aber leider nicht ganz schlüssig geworden was die beste Lösung ist... -
Malervlies überspachteln?
Malervlies überspachteln?: Hallo, ich habe eine schiefe Wand, bei der im Bereich der Zarge bis zu 8 mm ausgeglichen werden müssen. Die Wand ist bereits mit Malervlies... -
Sanierung, Innengrundputz überspachteln
Sanierung, Innengrundputz überspachteln: Hallo, wir sanieren derzeit einen 70er Jahre Bestandsbau. Der Grundputz ist in einem guten Zustand, hat hier und da Schwundrisse, aber es... -
Fliesen überspachteln, Fugen weiter sichtbar
Fliesen überspachteln, Fugen weiter sichtbar: Hallo zusammen, ich möchte im Bad die Fliesen ab halber Höhe überspachteln. Erste Idee war, sie einfach nur weiß zu streichen, aber nach dem... -
Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies
Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies: Guten Tag zusammen, ich habe die ein oder andere Frage. Wir möchten unser Schlafzimmer renovieren. Wände sind Gipskartonwände die verputzt sind...