Flüssigkunststoff im Wohnbereich
Diskutiere Flüssigkunststoff im Wohnbereich im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ist ein Bodenanstrich mit Flüssigkunstoff im Wohnbereich empfehlenswert? Das ganze soll als günstige und optisch ansprechende...
Thema:
Flüssigkunststoff im Wohnbereich
Die Seite wird geladen...
-
Flüssigkunststoff im Wohnbereich - Ähnliche Themen
-
Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe
Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe: Vor zwei Jahren wurde unsere Garage, die auch als Terasse genutzt wird von einer Firma komplett neu mit Flüssigkunststoff abgedichtet. Auf diese... -
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff... -
Flüssigkunststoff stinkt in der Wohnung
Flüssigkunststoff stinkt in der Wohnung: Hallo in die Runde, im Rahmen des Umbaus unserer Terrasse ist dem Gärtner aufgefallen, dass der Sockel des Hauses (kein Keller) nicht richtig... -
Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem
Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem: Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung/Erfahrungen zur Balkonsanierung (Betonsanierung inkl. Abdichtung und neuem Aufbau) hören. Es... -
Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff)
Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff): Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen 2mm Fußbodenausgleich für eine Fußbodenfarbe im Keller vorbereite`? Der...