Flüssigdämmung Aufbauhöhe
Diskutiere Flüssigdämmung Aufbauhöhe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe folgendes Problem: Unser Haus ist Anfang der 60er gebaut und nicht unterkellert. Im EG liegen Fliesen und der gesamte Boden ist...
Thema: Flüssigdämmung Aufbauhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Für Fußbodenheizung flüssigdämmung
,flüssigdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Flüssigdämmung Aufbauhöhe - Ähnliche Themen
-
Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe
Vinylboden auf OSB und 60mm Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte einen Rat oder Ideen von den Profis hier. Wir bauen bei uns in der Firma gerade einen kleinen Showroom.... -
Beschleunigter Estrich und Flüssigdämmung
Beschleunigter Estrich und Flüssigdämmung: Hallo, habe von einem Ortsansässigen Estrichleger ein Angebot bekommen. Normaler Estrich, Styropordämmung + Rolljet + Estrich "Besserer"... -
Flüssigdämmung???
Flüssigdämmung???: Hallo Zusammen, wir haben ein Zweifamilienhaus gekauft, Bj. ca. 1900. Da es unter Denkmalschutz steht ist eine Aussendämmung nicht möglich. Da... -
Styropor oder Flüssigdämmung
Styropor oder Flüssigdämmung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Estrich. Bei mir wird im ganzen Haus Fußbodenheizung verbaut. Somit habe ich... -
Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung
Fließestrich und xxxxx Flüssigdämmung: Unser Archi empfiehlt für unser neues EFH einen Calciumsulfat-Fließestrich in Kombination mit einer neuen Trittschall- und Wärmedämmung namens...