Flügelgeglätteter Betonboden mit Hartstoff staubt
Diskutiere Flügelgeglätteter Betonboden mit Hartstoff staubt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in meiner Garage die Bodenplatte selbst Flügelgeglättet und Korodur 0/4 mit CEM 42,5 laut Datenblatt aufgebracht (5 Säcke Korodur...
Thema:
Flügelgeglätteter Betonboden mit Hartstoff staubt
Die Seite wird geladen...
-
Flügelgeglätteter Betonboden mit Hartstoff staubt - Ähnliche Themen
-
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Klebevinyl auf flügelgeglättetem Beton
Klebevinyl auf flügelgeglättetem Beton: Liebes Forum, wir haben ein dringendes Anliegen. Es geht um unseren Bodenbelag, der eigentlich schon seit einem viertel Jahr feststeht. Das... -
Reparatur flügelgeglätteten Betonboden
Reparatur flügelgeglätteten Betonboden: Hallo Zusammen, bei mir wurde vorigen Monat ein Flügelgeglätteter Betonestrich mit Hartkorneinstreuung in der Garage verlegt. Leider ist dieser... -
Toleranzen flügelgeglättete Garagenbodenplatte
Toleranzen flügelgeglättete Garagenbodenplatte: Hallo Leute, Wir haben eine Garagenbodenplatte 6x9m herstellen lassen, diese wurde flügelgelättet und ist von der Oberfläche her einwandfrei.... -
flügelgeglätteter Betonboden reinigen
flügelgeglätteter Betonboden reinigen: Hallo, in meiner Halle wurde der Boden flügelgeglättet und ist ganz neu. Nun bin ich am reinigen und nur mit Wasser bekomme ich die Streifen...