Floor Flex Platten
Diskutiere Floor Flex Platten im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen. Eine kurze Frage zu den Floor Flex Platten. Hier wurde ja schon viel drüber geschrieben, aber ich habe nichts dazu gefunden ob die...
Thema: Floor Flex Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
floor flex platten biegsam
,floorflex platten selbst entfernt
,floor-flex platten vonovia
,- asbest flex platten weich,
- floor flex platten.,
- floor-flex-platten erkennen,
- floorflex nivilieren,
- Wenn pvc biegsam kein asbest,
- flex Floor PVC unterschied
Die Seite wird geladen...
-
Floor Flex Platten - Ähnliche Themen
-
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten... -
Flex Floor Platten?
Flex Floor Platten?: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Rückfrage an euch. Handelt es sich um nachfolgenden Bodenbelag um Flex Floor Platten bzw. mit Asbest... -
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich... -
Floor flex platten? Asbest? Hilfe
Floor flex platten? Asbest? Hilfe: Wir sanieren seit ein paar Wochen ein Haus von 1931. Jetzt wollten wir neue Leitungen von der Küche in den Keller legen. Durch zufall hat mich jmd... -
Sind das evt. Floor-Flex-Platten?
Sind das evt. Floor-Flex-Platten?: Hallo liebe Experten...könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es sich bei diesen zwei Fußbodenbelägen um Floorflex-Platten handeln könnte? Ich...