fließmittel bei wu-konstruktion
Diskutiere fließmittel bei wu-konstruktion im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe irgendwo im Forum gelesen, wenn eine WU-Konstruktion mit Bewehrung erstellt wird, soll kein Fließmittel verwendet werden. Stimmt...
Thema: fließmittel bei wu-konstruktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wu beton verflüssiger
Die Seite wird geladen...
-
fließmittel bei wu-konstruktion - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Was ist das für eine seltsame Konstruktion?
Was ist das für eine seltsame Konstruktion?: Hallo zusammen, mich treibt folgendes Problem um, bei dem ich komplett ahnungslos davor stehe: Unser Haus, 12 Jahre alt, dicke... -
Schalsteine Beton mit Fließmittel und Rüttelflasche
Schalsteine Beton mit Fließmittel und Rüttelflasche: Hallo zusammen, ich betoniere demnächst einen Teich mit Schalsteinen, Bewehrung usw. Jetzt liest man sehr oft zuviel Wasser ist schlecht, ist... -
Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?
Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte eine Beton-Bodenplatte für ein Gartenhaus erstellen. Auf Grund komplexerer Form und Auflager wird diese etwas mehr... -
Wasserenthärter ein Fließmittel für Beton
Wasserenthärter ein Fließmittel für Beton: habe jetzt mehrfach gelesen, daß polycarboxylate und polycarboxylaether als fließmittel für Beton eingesetzt werden. Irgendwie meinte ich immer...