Fliesenverlegung
Diskutiere Fliesenverlegung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde im Bad von Fliesenleger die fliesen in dieser Aufteilung gelegt. wir selbst sind damit nicht zufrieden. Da ( siehe Bild)...
Seite 1 von 3
Thema: Fliesenverlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen um punktablauf
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenverlegung - Ähnliche Themen
-
Fehlerhafte Fliesenverlegung?
Fehlerhafte Fliesenverlegung?: Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft und war kürzlich drinnen, um zu überprüfen, wie sie die Fliesen verlegt haben. Eine Sache, die... -
Abrechnung Fliesenverlegung nach QM
Abrechnung Fliesenverlegung nach QM: Mein Fliesenleger hat mir die Vorarbeiten für ein Bad 2.05 x 1.65 nach Stunden abgerechnet. Die Verlegearbeiten der Fliesen, dann nach QM. Für die... -
Katastrophale Fliesenverlegung
Katastrophale Fliesenverlegung: Guten Morgen zusammen unter Gleichgesinnten, unser Neubau schreitet toll voran und bisher verlief alles top. Nun sind wir seitens Baufirma bei der... -
Mangel Fliesenverlegung
Mangel Fliesenverlegung: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wir haben das Bad und den Flur fliesen lassen. An einigen Stellen gibt es aber Schönheitsmängel, die der... -
Fliesenverlegung im Trockenbau bei Balkon mit Gefälle?
Fliesenverlegung im Trockenbau bei Balkon mit Gefälle?: Die Balkone sollen saniert werden. Im Bestand waren auf einer Isolierung verklebte Fliesen vorhanden. Nun ist vorgesehen auf die neue Isolierung...