Fliesenkleber entfernen
Diskutiere Fliesenkleber entfernen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, im Technikraum wurde ein Uponorrohr per Fitting am Hauswasseranschlussrohr befestigt. Um dieses Fitting herum wurde gefliest und...
Thema:
Fliesenkleber entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenkleber entfernen - Ähnliche Themen
-
Asbest im Fliesenkleber
Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen, ich habe heute das Balkon in unseren neuen Wohnung geputzt. Dabei ist mir ein Stk. Fugenmasse von der Fliesen kaputtgegangen. Der... -
Klinker abschleifen, Fliesenkleber entfernen
Klinker abschleifen, Fliesenkleber entfernen: Hallo zusammen, die Eingangstreppe unseres Altbaus (Bj.´56) bestand ursprünglich aus Klinkern (so wie auch die Front). Nun hat der Vorbesitzer... -
Fliesenkleber von Putz entfernen
Fliesenkleber von Putz entfernen: Hallo, ich frage mal lieber bevor..... Unsere Waschküche im Keller wird renoviert. Einige UP-Wasserleitungen werden in diesen Zug auch... -
Fliesenkleber auf Estrich entfernen
Fliesenkleber auf Estrich entfernen: Hallo, bin gerade dabei die Fliesen zu entfernen....drunter habe ich noch eine Fussbodenheizung ( deshalb möchte soll der Fliesenkleber auch... -
PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig?
PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig?: Moin Moin Ich bin ganz neu und habe gleich mal eine Frage. Wir haben Räume von jeweils 140m2. Da liegen momentan PVC-Fliesen drin, die sich...