Fliesenarbeiten welche Toleranzen?
Diskutiere Fliesenarbeiten welche Toleranzen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo und einen schönen Guten Abend, wir haben in unserem EFH heute die Fliesenarbeiten begutachtet. Wir sind da fast aus den Schuhen gekippt....
Seite 1 von 2
Thema: Fliesenarbeiten welche Toleranzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toleranzen fliesenarbeiten
,Fliesenarbeiten toleranzen
,toleranzen fliesenlegerarbeiten
,- Fliesen verlegen toleranzen ,
- fliesen toleranz,
- din 18352 toleranzen,
- toleranzen beim fliesenlegen,
- fliesenleger toleranzen,
- maßtoleranzen fliesen,
- fliesen höhenunterschied toleranz,
- toleranz fliesen,
- fliesen überzähne,
- fliesen toleranzen beim verlegen,
- fliesenarbeiten qualitätsstufen,
- höhenunterschied fliesen,
- estrichtoleranz für fliesenverlegung,
- fliesen schlampig verlegt,
- toleranz fliesenlegen,
- din 18202 fliesen,
- fliesen toleranzen,
- fliesen legen toleranzen,
- din fliesenarbeiten toleranzen verklebung,
- maßtoleranzen fliesenarbeiten,
- fliesen überzähne toleranz,
- bodenbeläge niveau toleranz
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenarbeiten welche Toleranzen? - Ähnliche Themen
-
Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?
Fliesenarbeiten wie viel Abzug bei Fehlern?: Guten Tag, ich habe die Küche, sowie das Bad und den Abstellraum neu fliesen lassen, das Badezimmer kam komplett neu, leider wurde einiges... -
Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen?
Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen?: Hallo, im Rahmen einer Haussanierung habe ich einen Fliesenleger mit dem Fliesengewerk beauftragt, drei Bäder, ein Gäste-WC sowie Bodenfliesen in... -
Mängel bei Fliesenarbeiten
Mängel bei Fliesenarbeiten: Hallo, nach einigem Ärger mit unserem Fliesenleger und nachdem wir auf diverse Mängel aufmerksam gemacht wurden, haben wir schließlich einen... -
Ecke schief - Fliesenarbeiten
Ecke schief - Fliesenarbeiten: Hallo, es wurde bei uns jetzt mit den Fliesenarbeiten begonnen... Leider ist eine Ecke anscheinend nicht korrekt verputzt (Winkel stimmt... -
Abrechnung Fliesenarbeiten
Abrechnung Fliesenarbeiten: Ich hätte eine Frage zu diesem Thema. Ich habe eine Rechnung erhalten zu den Fliesenarbeiten mit Materialkosten also Fliesen plus Verschnitt und...