Fliesen schleifen?
Diskutiere Fliesen schleifen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, werde jetzt meine Küche neu gestalten. Neue Küche ist bestellt. Werde jetzt die Wände machen mit dem Fliesenspiegel. Das Problem wird der...
Thema:
Fliesen schleifen?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen schleifen? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen
Übergang Ausgleichsmasse zu Fliesen schleifen: Moin, ich möchte in einem Raum Parkett schwimmend verlegen. Mit Trittschalldämmung komme ich auf 13 mm Höhe. Der Übergang zu den Fliesen die... -
Fliesen schleifen / Wachsschicht
Fliesen schleifen / Wachsschicht: Hi liebe Bauexperten, angenommen ich hab eine fiese Wachs-Schicht auf Fliesen und will die runterschleifen? Welchen Aufsatz für die... -
Regie-Stunden vor dem Fliesen
Regie-Stunden vor dem Fliesen: Ich habe gerade ein Angebot, zum verlegen von Fliesen, auf 82 qm Zementestrich bekommen. Darin sind 8 Stunden Untergrund schleifen und saugen... -
Schleifen/Gewebe unter Fliesen ein Problem?
Schleifen/Gewebe unter Fliesen ein Problem?: Hallo zusammen, Bad im Trockenbau ist nun endlich fertig. Fugen wurden wie in allen anderen Räumen mit Gewebe versehen und "breit gezogen"....