Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten
Diskutiere Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir hier jemand Firmen Nennen die Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten?
Thema:
Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Fliese Rutschhemmung R10 B
Fliese Rutschhemmung R10 B: Hallo! Wir haben nach langem Suchen endlich eine Fliese/Feinsteinzeug gefunden, die uns optisch gefällt (für Flur, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer).... -
V+B Fliesen Bernina - Rutschhemmung im Privatbereich nötig
V+B Fliesen Bernina - Rutschhemmung im Privatbereich nötig: Hallo, wir haben vor kurzem die Fliesen für unser Bad + Küche bemustert und uns für die V+B Barnina entschieden. Etwas unklar ist uns, dass... -
Reinigung rutschhemmender Fliesen
Reinigung rutschhemmender Fliesen: Hallo liebe Experten, wir stehen gerade vor der Entscheidung, welche Fliesen wir im Eingangsbereich und im Gäste-WC verlegen. Uns schwebte...