Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen
Diskutiere Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Handwerker, ich muss 70m2 an Fliesen neu verfugen. Vorher muss ich aber die alten Fugen entfernen. Meine Frage ist jetzt wie tief...
Thema:
Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen - Ähnliche Themen
-
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?
Fliesen verfugen mit Fliesenkleber möglich?: Hallo, Ich will in meinem Heizungskeller Bodenfliesen legen. Ca. 7m2 Fliesen habe ich 30x30. Ich benutze Flexkleber. Kann man damit auch... -
Was kann man beim verfugen von Fliesen falsch machen?
Was kann man beim verfugen von Fliesen falsch machen?: Hallo Ich habe in meine Küche Fliesen selber verlegt. Im Bad ist ein Fliesenleger von dem Bauunternehmen beauftragt. Also der Fliesenleger hat... -
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen: Hallo zusammen, wollte nur mal interessehalber von euch wissen, wie ihr es in der Praxis so handhabt: Wartet ihr nach dem verfugen der Fliesen... -
schlechte Fliesen Verfugung
schlechte Fliesen Verfugung: Hallo, haben in unserem Neubau ca. 3 Monate festgestellt, dass die Verfugung der Fliesen echt miserabel aussieht. Fugen sollten eigentlich grau... -
Fliesen verfugen
Fliesen verfugen: Hallo Zusammen, ich gebe zu, ich bin noch Anfänger was das Heimwerkern angeht, aber irgendwann muss man ja anfangen! In meiner Wohnung habe...