Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?
Diskutiere Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir geht es um eine grobe Einschätzung, der Arbeiten, die bei uns an den Wohnzimmerwänden ausgeführt wurde. An die Wand sollte...
Thema:
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung? - Ähnliche Themen
-
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung... -
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Fliese austauschen
Fliese austauschen: Hallo zusammen. Ich hatte ein paar lockere Fliesen im Badezimmer (mit Fussbodenheizung). Fuge aufgeflext, Fliesen vollständig entfernt, alten... -
Parkett und Fliesen im Wohnzimmer
Parkett und Fliesen im Wohnzimmer: Hallo, wir wollen im Wohnzimmer Fliesen und im Zitzbereich Parkett legen. Hat einer Erfahrung, wie solche Übergänge ausgeführt werden können,... -
Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett
Bodenbelag Wohnzimmer Fliesen und Parkett: Hallo, wir überlegen in unserem Wohnzummer Fliesen und Pakett gemicht zu verlegen. DIe Sitzecke mit Parkett. Hat einer hiermit Erfahrung, oder...