Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig
Diskutiere Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
Thema:
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig - Ähnliche Themen
-
Fliesen aus Dickbett entfernen
Fliesen aus Dickbett entfernen: Guten Tag zusammen, in meinem Haus (Baujahr 1990) sind großflächig Fliesen ins Dickbett verlegt worden. Die beiden Badezimmer haben wir bereits... -
Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett
Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett: Hallo zusammen, wir bekommen gerade 60x60 Fliesen auf die Terasse gelegt. Laut Handwerker im Dickbettverfahren (er benutzt PCI Nanolight zum... -
Dickbett für Fliesen mit Dehnfuge ??
Dickbett für Fliesen mit Dehnfuge ??: Hallo Experten, kurze Frage: Will die Wände eines Zimmers fliesen. Da der Untergrund etwas uneben ist, ist ein Dickbettmörtel wohl das Beste.... -
Welchen Mörtel zum fliesen im Dickbett?
Welchen Mörtel zum fliesen im Dickbett?: Hallo alle zusammen! Ich möchte einen Kellerraum meines Hauses mit Fliesen auslegen. In dem Kelleraum ist ein sehr unebener Betonboden. Daher... -
Fliesen im Dickbett legen
Fliesen im Dickbett legen: Wenn ich Fliesen im Dickbett verlegen will darf die Fliese nur eine bestimmte grösse haben oder ist das egal?