Fliesen auf Holzboden
Diskutiere Fliesen auf Holzboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan und bin fast 32 Jahre alt. Bin beim Stöbern nach Tipps und...
Thema: Fliesen auf Holzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich auf dielen fliesengröße
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Holzboden - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg?
Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg?: ich würde gerne Holzbohlen legen. kann ich das auf die bestehenden Fliesen oder müssen die weg. Es gibt keine FuBoHeizung. -
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner ca. 11 m² großen Küche Fliesen verlegen (siehe Foto). Das Problem ist, dass der Dielenboden sich recht...