Fliesen auf Fliesen / Vorher auffüllen
Diskutiere Fliesen auf Fliesen / Vorher auffüllen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich würde gerne im Keller Fliesen auf Fliesen kleben. Ein paar Fliesen sind kaputt und habe diese schon herausgeholt. Womit fülle ich nun...
Thema:
Fliesen auf Fliesen / Vorher auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Fliesen / Vorher auffüllen - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Ausgleichsmasse o. Nivelliermasse auf vorh. Fliese?
Ausgleichsmasse o. Nivelliermasse auf vorh. Fliese?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und möchten in diesem Zug auch die Böden im Ergeschoss auf eine einheitliche Höhe bringen. Dafür muss... -
Terrasse transparent abdichten ohne vorh Fliesen zu entfernen
Terrasse transparent abdichten ohne vorh Fliesen zu entfernen: Hallo alle zusammen, ein Bekannter hat eine Terrasse unter der sich ein genutzter Raum befindet. Die Terrassendecke ist undicht. Das sieht man...