Fliesen auf Fliese im Keller
Diskutiere Fliesen auf Fliese im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir haben ein Haus BJ 1980 saniert. Der Wohnbereich ist fertig. Nun geht es an den Keller. Die erste Baustelle Liegt darin die...
Thema:
Fliesen auf Fliese im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Fliese im Keller - Ähnliche Themen
-
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller
Entkopplungsmatte Fliesen - feuchter Keller: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 14 Jahren ein Haus BJ1967 bezogen. Es ist teilunterkellert, wobei es die Besonderheit gibt, das der ehemalige... -
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte... -
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf... -
Keller fliesen (Wand)
Keller fliesen (Wand): Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 1960er Jahren, gemauert mit Hochlochziegeln. Ich möchte gerne den Keller fliesen also Wand und Boden.... -
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im...