Fliesen auf Estrich mit Risse?
Diskutiere Fliesen auf Estrich mit Risse? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, in einem Kellerraum wollen wir nach Entfernung eines geklebten Teppichs und einem Wasserschaden plus professioneller Trocknung nun...
Thema: Fliesen auf Estrich mit Risse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss in bodenfliese und estrich
,risse in fliesen estrich baumängel
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Estrich mit Risse? - Ähnliche Themen
-
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin: Hallo werte Experten ! Seit ein paar Monaten lese ich bei euch mit, da ich seitdem erstmals ein Haus (Bj. 87) besitze - die Anmeldung hier habe... -
Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?
Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),... -
Risse im `74er Estrich, nun sollen Fliesen und Ofen drauf
Risse im `74er Estrich, nun sollen Fliesen und Ofen drauf: Hallo Gemeinde. Wir haben uns für einen Schwedenofen entschieden welcher 300kg wiegt. Nun habe ich an der Stelle, an welcher normalerweise eine... -
Risse in Fliesen und Estrich treten erst nach 4 Jahren auf
Risse in Fliesen und Estrich treten erst nach 4 Jahren auf: Liebe Experten, wir haben vor 4 ½ Jahren ein Fertighaus bauen lassen und unsere Gewährleistung läuft bald ab. Wir haben einen Heizestrich... -
Risse im Estrich - Sanierungsarbeiten nur gegen Aufpreis für Fliesen angeboten
Risse im Estrich - Sanierungsarbeiten nur gegen Aufpreis für Fliesen angeboten: Hallo, wir haben über einen Generalunternehmer ein Einfamlienhaus gebaut und sind am 15.08.2003 eingezogen. Seit dem Einzug hatten wir die...