Fliese: Glasur vom Sägen ausgeplatzt - normal?
Diskutiere Fliese: Glasur vom Sägen ausgeplatzt - normal? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Langsam bin ich froh, daß wir bis auf die Wandfliesen die Fliesenarbeiten aus der Leistung des Fertighausunternehmens rausgenommen haben. Hier...
Thema: Fliese: Glasur vom Sägen ausgeplatzt - normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen schneiden mit flex ohne ausfransen
,fliesen schneiden ohne ausfransen
,fliesen schneiden glasur splittert
,- fliesenschnitt glasur bröckelt,
- geschnittene fliesen kanten,
- fliesen schnittkante unsauber,
- Fliesen kanteglasur,
- fliesen nassschneider oberfläche platzt,
- jolly kante schleifen,
- fliesen kante gehrung,
- fliesen schneiden glasur bröckelt,
- glasierte Fliesen schnittkante,
- kanten fransen Nassschneider,
- feinsteinzeug Platzt beim schneiden,
- fliesen schnittkanten schleifen,
- jolly kante maß,
- fliesen schnittkante schleifen
Die Seite wird geladen...
-
Fliese: Glasur vom Sägen ausgeplatzt - normal? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Risse in Glasur von neuen Fliesen
Risse in Glasur von neuen Fliesen: Hallo Zusammen, vor 6 Monaten haben wir unser Bad (Trockenbau) renoviert und hierbei auch alle Wände Deckenhoch Fliesen lassen. Seit einigen...