Fliegengitter-Rahmen streichen !?
Diskutiere Fliegengitter-Rahmen streichen !? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, wir haben uns entschlossen Fliegengitter an die Fenster anzubringen. Nun gibts diese (mit Rahmen) standardmäßig und günstig ja leider nur...
Thema: Fliegengitter-Rahmen streichen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliegengitter rahmen lackieren
,fliegengitter umlackieren
,fliegendraht alu streichen
,- fliegengitter neu lackieren,
- womit streiche ich einen alurahmen fliegengitter
Die Seite wird geladen...
-
Fliegengitter-Rahmen streichen !? - Ähnliche Themen
-
Fliegengitter und Verfärbungen am Fensterrahmen
Fliegengitter und Verfärbungen am Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Wohnung nachträglich Fliegengitter einbauen. Es handelt sich dabei um einen Alu-Rahmen, welches auf die... -
Fliegengitter bei dieser Balkontür
Fliegengitter bei dieser Balkontür: Hallo zusammen, ich suche Ideen für ein Fliegengitter für diese Balkontür-Konstruktion. Zwischen Rollo und Tür sind knapp 1 cm platz. Letztes... -
Insektenschutztür / Fliegengitter Übergröße
Insektenschutztür / Fliegengitter Übergröße: Moin, ich bin auf der Suche nach passenden Insektenschutztüren für unsere "neue" (Miets)Wohnung. Kleines Problem dabei: Fenster sind dreigeteilt... -
Fliegengitter Lösung für Halterung an Fensterrahmen
Fliegengitter Lösung für Halterung an Fensterrahmen: Hallo Zusammen, in unserem Unternehmen möchten wir gerne abnehmbare Fliegengitter (oder auch feste installiert) anbringen. Der Fensterbauer... -
KWL - Lüftungsgitter Zuluft Fliegengitter
KWL - Lüftungsgitter Zuluft Fliegengitter: Wir haben in unserem Neubau (Einzug vor 1 Jahr) nun das erste mal das Zuluft-Lüftungsgitter der KWL abmontiert um nachzusehen wie verschmutzt das...