Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?
Diskutiere Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Werte Gemeinschaft, ich baue gerade ein Geberit-Duofix-Vorwandelement mit WC-Spülkasten ein. Der Anschluß des Eckventils im Spülkasten an das...
Thema:
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?
Die Seite wird geladen...
-
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement? - Ähnliche Themen
-
Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?
Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?: Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein? -
Flexschläuche in Bad und Küche ohne Grund alle X Jahre austauschen?
Flexschläuche in Bad und Küche ohne Grund alle X Jahre austauschen?: Sollte man Flexschläuche in Bad und Küche ohne sichtbare Korrosion nach X Jahren / Jahrzehnten taschen? Die Betriebszeit soll bei 20 Jahren... -
Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?
Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?: Hallo Experten, gibt es zu den Preisunterschieden bei Flexschläuchen auch deutliche Qualitätsunterschiede? Oder anders; sollte man lieber... -
Flexschlauch für DN125 Lüfter?
Flexschlauch für DN125 Lüfter?: Hi Leute, ich möchte im Dachgeschoss-Bad einen Lüfter einbauen. Es gibt noch kein Rohr nach draußen. Das bedeutet, dass ich bis zur Pfanne kein... -
Flexschläuche unter Waschbecken alle 10 Jahre vorsorglich tauschen sinnvoll?
Flexschläuche unter Waschbecken alle 10 Jahre vorsorglich tauschen sinnvoll?: Hallo, ich habe von einem Freund der früher bei einer Trocknungsfirma für Wasserschäden gearbeitet hatte gehört, dass Flexschläuche unter...