Flex Multimaster - Komplette Treppe schleifen?
Diskutiere Flex Multimaster - Komplette Treppe schleifen? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe einen Flex Multimaster und würde gerne unsere Treppen (die Wangen) schleifen, da diese schwarz lasiert sind und wir...
Thema: Flex Multimaster - Komplette Treppe schleifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
floor flex treppe
,fein multimaster treppe schleifen
,schleifen mit multimaster
,- treppe schleifen mit flex
Die Seite wird geladen...
-
Flex Multimaster - Komplette Treppe schleifen? - Ähnliche Themen
-
Badentlüftung ... Rohrfrage flex oder starr
Badentlüftung ... Rohrfrage flex oder starr: Also mein Bad (Altbau(2000) - so übernommen) hat ne Trockenbaudecke dann Dampfsperre dann 20cm Dämmung dann Dachboden alles gedämmt. Die... -
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen... -
Holzbauwand Dämmung steico flex 036 oder 038
Holzbauwand Dämmung steico flex 036 oder 038: Hi Leute, Bei mir würde der oberste Stock aufgestockt mit Holzrahmenbauweise. Nun such ich eine Dämmung viele raten zur steico flex. Für... -
Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.
Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort... -
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...